Banner


 
 


1
2
3
4
5
6
7
 
 

Big-Bag-Zentrum gibt es auf dem europäischen Markt seit 1983. Während dieser Zeit hat sich
das Unternehmen stets erfolgreich weiterentwickelt.

-

Big Bag

Sie werden meist für folgende Verpackung verwendet:
Saatgut, Futter-, Tiefkühlkost, Lebensmittelindustrie und viele andere Produkte je nach Kundenanforderung.

-

Polypropylensäcke

Das sind Säcke die mit dicht gewebten Polypropylenbändern gefertigt sind, welche sehr gut für die Verpackung von Zucker, Mehl, Getreide, Futter, Weizen, und viele andere Produkte geeignet sind.

-

Hochwassersäcke

Wir sind in der Lage, alle größen und gewünschte Anforderungen der Säcke speziell nach Kundenwunsch anzufertigen. Verlassen Sie sich auf uns und unsere langjährige Erfahrung.

-

Raschelsäcke

Diese Säcke sind vor allem für die folgenden Produkte geeignet: Kartoffeln, Rüben, Zwiebeln, Karotten, Kohl, Lauch, Sellerie, Äpfel, Orangen, Kohle, Briketts und viele andere ähnliche Produkte.

 

Im Jahre 1997 bei der Überflutung in Polen, waren wir die einzigsten Lieferanten die innerhalb von 2 Wochen mehrere Kontainer Säcke für die Stadt Stettin liefern konnten.

Adresse:


Trade Big Bag Zentrum
Schlegelstrasse 16
71229 Leonberg
Germany

Telefon:


(0049) 7152 612 611

Fax:


(0049) 7152 612 612

eMail:


info@big-bag-zentrum.de

 

Big Bag Zentrum l © 2013 | Impressum | Datenschutz